Bürgerbriefkasten
Liebe Bürgerinnen und Bürger,

die Kreistagsfraktion der CDU Main-Kinzig möchte in ständigem Dialog mit Ihnen stehen. Über den Bürgerbriefkasten haben Sie die Möglichkeit, uns auf schnellem und direktem Wege ihre Sorgen und Wünsche zu übermitteln. Gerne diskutieren wir Ihre Anliegen und versuchen - wo immer es uns möglich ist -  Ihnen zu helfen! Selbstverständlich stellen wir Ihnen auch Kontakte zu den Landtagsabgeordneten Hugo Klein, Heiko Kasseckert und Michael Reul, zu den Bundestagsabgeordneten Dr. Peter Tauber und Katja Leikert und zum Europaabgeordneten Thomas Mann her. Sprechen Sie und an!

Ihre CDU-Kreistagsfraktion Main-Kinzig

Bitte achten Sie darauf, alle Felder sorgfältig und gewissenhaft auszufüllen.

Nachname
Frage oder Bemerkung

Einwilligungserklärung
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an die CDU Kreistagsfraktion Main-Kinzig, Rudolf-Walther-Str. 4 in 63584 Gründau, gemäß der Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO) übertragen und im Sinne dieser Sammelliste verarbeitet und veröffentlich werden dürfen. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (§ 3 Abs. 9 BDSG z. B. politische Meinungen). Sofern sich aus meinen oben aufgeführten Daten Hinweise auf meine ethnische Herkunft, Religion, politische Einstellung oder Gesundheit ergeben, bezieht sich meine Einwilligung auch auf diese Angaben.

Die Rechte als Betroffener aus der DS-GVO habe ich im Datenschutz dieser Seite entnommen.

SPAM Schutz
Bitte tragen Sie in das Eingabefeld folgenden Code ein:
© CDU Kreistagsfraktion Main-Kinzig   | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.50 sec. | 4552 Besucher